Woche 6

Gewicht / Änderung / Änderung seit Start

176,6 kg / -0,7 kg / -7,5 kg

In meiner sechsten Woche habe ich erstmalig aktiv meine Ernährung verändert. Die ersten fünf Wochen bemühte ich mich lediglich ein bestimmtes Limit nicht zu überschreiten. Dieses Limit habe ich gut eingehalten und die neue Grenze akzeptiert. Während meiner fünften Woche achtete ich darauf meinem Körper ausreichend viel Wasser zu geben. Nun in der sechsten Woche achtete ich darauf jeden Tag fünfmal Obst und Gemüse zu essen und genug zu trinken.

Im März werde ich mein zehntes Kilogramm verlieren, da bin ich mir sicher!

2 Gedanken zu “Woche 6

Kommentar verfassen

