WOCHENENDE !!!

7 Wochen erfolgreich beim Abnehmen! An den Tagen Montag bis Freitag habe ich feste Zeiten zum Essen, feste Tagesabläufe, die Welt ist in Ordnung. Samstags und sonntags versinkt dagegen alles in Anarchie. 😀 Zwischen Aufstehen und Hinlegen gibt es keine feste Struktur sondern zu viele Variablen. Diese freien Tage schaden meiner Abnahme – das muss nun geändert werden.

30 Tage habe ich Übung darin meinen Werktag so zu organisieren, dass ich über den ganzen Tag verteilt regelmäßig und gesund esse. Der Tag folgt einer Struktur nachdem Aufstehen: Duschen, Frühstück und die Fahrt zur Arbeit. Ich würde niemals auf das Frühstück verzichten weil ich erst mittags erneute Gelegenheit zum Essen habe. Die Zeit zum Mittagessen ist nicht so lang, ich muss mit einer normalen Portion zurechtkommen und das gelingt nur nach einem guten Frühstück. Das Abendessen fällt klein aus, anders als früher habe ich kaum einen Hunger. Verzichte ich jedoch auf das Abendessen, schlafe ich schlecht und der Folgetag beginnt mit großem Hunger.

12 Tage habe ich Übung darin meine Wochenenden zu organisieren, deshalb bin ich darin noch schlecht. Für dieses Wochenende nehme ich mir vor mit dem Fahrrad eine Runde zu drehen. Ich werde in der nächsten Woche davon berichten.

3 Gedanken zu “WOCHENENDE !!!

  1. Ann's Schwedenherz 13. März 2015 / 12:18

    Ja, an den Wochenenden ist es sehr einfach auch einmal nichts zu tun. Aber wenn man sich jetzt aufrafft und raus an die frische Luft und in die Sonne geht, dann ist das nicht nur gesund – es macht auch unheimlich gute Laune!! In dem Sinne: Ein schönes fröhliches Wochenende!

    Gefällt 1 Person

    • close100 13. März 2015 / 14:13

      Danke und ebenso ein fröhliches Wochenende!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

