Woche 8

Gewicht / Änderung / Änderung seit Start

175,4 kg / -0,7 kg / -8,7 kg

Meine letzte Woche war gut. Ich bin zufrieden mit meinen Leistungen und meinen Erfolgen. Zum Geburtstag habe ich mit meinem Kumpel und meiner Freundin ein Stück Sachertorte gegessen und Kaffee getrunken. Das Essen war deftig, es gab Rouladen mit fetten Speck und Kartoffelklößen. Die Ernährungsumstellung und die selbst auferlegten Verhaltensregeln spielten heute nur bedingt eine Rolle. Einen gewissen Rahmen habe ich dennoch gewahrt, sodass der Tag nicht in Völlerei endete.

Danke an meine ersten 10 Follower für das Interesse an meinen Texten und das Sie mich auf meinem Weg ins Flugzeug-Cockpit begleitet.  

3 Gedanken zu “Woche 8

  1. Ann's Schwedenherz 15. März 2015 / 22:48

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Hmmm, Rouladen mit Speck und Kartoffeln. So lecker und machen satt. (Auf jeden Fall besser als ein zweites Stück Kuchen)

    Gefällt 1 Person

  2. mobbel59 17. März 2015 / 0:22

    Hallo, von mir auch noch recht herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Auf das fast alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen (sonst wird man noch übermutig).Ich finde Du machst das toll. Und Deine Fotos finde ich auch klasse.

    Gefällt 1 Person

  3. close100 17. März 2015 / 13:14

    Danke für eure Glückwünsche und Komplimente.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

