Woche 12

Gewicht / Änderung / Änderung seit Start

173,2 kg / +0,3 kg / -10,9 kg

Ostern ist unspektakulär gelaufen: Sonntag wurde gebruncht, die Süßigkeiten liegen fast in Gänze in meiner Schublade, Gemüse habe ich regelmäßig gegessen und 2 Stunden intensives Rad fahren liegt hinter mir… Woran kann das dann liegen?

Ich blieb im Kalorienbudget aber einige Sachen sind nicht gut gelaufen: Ich hielt meinen Rhythmus der regelmäßigen Mahlzeiten nicht ein. Am Abend aß ich die Hälfte der Woche zu viel (mehr als 1/3 vom Kalorienbedarf). Auch eine sehr unschöne Entwicklung: An manchen Tagen ersetzte ich das Frühstück durch 1…2 Liter Cola, anstatt mir Zeit zum Essen zu nehmen.

Aus vorherigem Absatz könnte ich nun 5 Regeln aufstellen, die sich alle einander bedingen. Das Problem ist nur 5 Regeln über 7 Tage einhalten und zu reflektieren ist unübersichtlich und deshalb konzentriere ich mich auf das Wesentliche: Regelmäßig essen.

Ein Gedanke zu “Woche 12

Kommentar verfassen

