Woche 16

Gewicht / Änderung / seit Start

169,3 kg / -1,4 kg / -14,8 kg

UNTER 170 kg !!! Yeah!

Das regelmäßige Radfahren beflügelt meine Abnahme. In den letzten beiden Wochen habe ich knapp 1/7 mehr Kalorien gegessen und dabei gut abgenommen. Letzte Woche bin ich 105 km mit dem Rad gefahren. Ich fühle mich sehr gut und freue mich auf die kommende 3-Tage-Woche…

Ein Gedanke zu “Woche 16

  1. Michael schomberg 10. Mai 2015 / 12:13

    Glückwunsch, Christian,
    solange Du Dich gut dabei fühlst, mach weiter mit Deinem Konzept,
    Gruß aus Kassel,
    Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

