Woche 17 – Nachtrag

Gewicht / Änderung / seit Start

167,0 kg / -2,3 kg / -17,1 kg

Absoluter Wahnsinn!!! Ich freue mich über diesen Erfolg. Ich werde nächste oder spätestens übernächste Woche mein erstes Zwischenziel erreichen. Ich bekomme immer mal Feedback wie „du wirst sportlicher“ oder „deine Hose schlappert“. Als ich mein Jacket gestern zubekam und locker das 5XL Hemd in die Hose stopfen und die Arme hoch reißen konnte, da merkte ich es selbst zum aller ersten Mal.

Auch nach -17 kg sind 167 kg Körpergewicht sehr schwer und auch wenn es der Geist will, macht der Körper keine Luftsprünge mit. Zum Glück ist die mangelnde, körperliche Leistungsfähigkeit die einzige Beeinträchtigung, die ich spüre. Mit dem Radfahren weite ich diese Grenzen etwas. Ich schwinge mich jetzt aufs Rad zur Arbeit, diese Woche will ich wieder 100 km fahren.

3 Gedanken zu “Woche 17 – Nachtrag

Kommentar verfassen

