Woche 21

Gewicht / Änderung / seit Start

164,6 kg / -0,5 kg / -19,5 kg

In dieser Woche habe ich meine Leistung beim Radfahren gesteigert: Ich bin wieder mal 124 km gefahren aber diesmal konnte ich an allen Wochentagen die Etappe mit langer Steigung durchfahren. Die Abnahme ist ganz okay, ich habe etwas mehr gegessen als sonst, der Appetit war einfach größer ich hatte sogar mit einer Zunahme gerechnet. Meine Zufriedenheit ist super!

Etwa in 30 Minuten kommt ein langjähriger Freund von weiter weg. Er bringt sein Fahrrad mit um mit mir eine Runde zu drehen. Wir haben etwa den gleichen Trainingsstand. Eine Radtour über 60 km (Gesamtstrecke) an Kassels Sehenswürdigkeiten entlang der Fulda und dem Wilhelmstal sind geplant. Highlight: Als unsere Planungsarbeiten abgeschlossen waren sahen wir, dass das Flughafen Fest gerade auf den heutigen Tag fällt. Ein glücklicher Zufall, haben wir uns doch vor 10 Jahren beim Online-Fliegen mit dem Microsoft Flugsimulator kennen gelernt.

Kommentar verfassen

