Woche 26

Gewicht / Veränderung / seit Start

160,4 kg / -0,4 kg / -23,7 kg

In dieser Woche ist es sehr schwer gefallen die Diät einzuhalten. Ich war viel unterwegs und habe die Erfahrung machen müssen, dass ich unterwegs mehr esse als in meinem Alltag. Meinen Alltag habe ich mit viel mühe strukturiert, dass die Mahlzeiten recht statisch platziert sind. Unterwegs kann ich die ganzen Routinen natürlich nicht so gut einhalten und man isst über den gesamten Tag mehr als man sonst gegessen hätte. Die Verlockungen sind überall und dennoch 0,4 kg abgenommen! Es könnte mehr sein, ist aber vollkommen in Ordnung! Früher hätte ich auf solchen Ausflügen mehr als das 3-fache der Kalorien gegessen.

In der nächsten Woche möchte ich unbedingt unter 160 kg kommen und vorne endlich eine 15 stehen haben. Das Radfahren hat mit knapp unter 100 km diese Woche geklappt. Diese Woche gelang mir sogar 16 km in 43 min zu fahren. Das bedeutet eine neue Bestzeit und spricht für sportlichen Erfolg.

Ein Gedanke zu “Woche 26

  1. I. 20. Juli 2015 / 16:21

    Du hast doch bestimmt auch „abgerockt“ in der letzten Woche, oder? 😉
    Und die 15 vorne schaffst du bis zum Wochenende!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

