Liebster Award

Ich danke für die Mehrfachnominierung durch Ralf, Holger und Idgie zum „Liebster Award“. Es gibt viele Gründe und Anlässe, zu denen man nominiert werden kann. Der „Liebster Award“ schmeichelt da besonders…

Holger war mein 8. Follower und kommentierte meine Ziele kurz nachdem er seinen Blog gestartet hatte. Sein lockerer Schreibstil über unser gemeinsames Problem Übergewicht imponierte mir seit seiner ersten Silbe. Kurz darauf ging auch Idgie ins Rennen, sie inspirierte mich auf Youtube den Film „Grüne Tomaten“ anzusehen und seitdem sprachen mich ihre Beiträge immer wieder an. Dann geriet auch der Ralf in meinen Fokus, ich dachte nur: „Was ein fetziger Typ!“

Zur Beantwortung eurer Fragen habe ich jeweils einen eigenen Beitrag geschrieben. Somit bleibt der Rahmen von etwa 150 Wörtern gewahrt. Nach den 30 Antworten hatte ich keine Lust mehr eigene Fragen zu formulieren, deswegen endet die Kette hier und weitere Nominierungen werden abgewiesen. Ich war schon immer ein Spielverderber! 🙂

2 Gedanken zu “Liebster Award

  1. I. 12. August 2015 / 8:35

    Wow, du hast dir den Film angesehen! Mein Mann sagte damals, das wäre ein Frauenfilm. Wie gefiel er dir?
    Nach 33 Antworten darfst du die Kette auch ruhig enden lassen. Das hast du dir verdient. Ich finde es toll, dass du alle Nominierungen angenommen hast. Werde ich mir gleich mal durchlesen (wenn mein Chef nicht dazwischen kommt)
    Viele Grüße, Idgie

    Gefällt 1 Person

    • close100 12. August 2015 / 12:17

      Ich finde der Film ist mit viel erzählerischen und künstlerischen Talent gemacht! Das unterscheidet den Film von heutigen Produktionen und machen ihn sehenswert. Auf die Thematik konnte ich mich als Mann in der heutigen Zeit lebend erst nach einiger Zeit einlassen, was diesen Film für mich anspruchsvoll gemacht hat.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

