Woche 32

Gewicht / Änderung / seit Start

155,8 kg / -1,4 kg / -28,3 kg

ERFOLG!!! In dieser Woche habe ich mich alles andere als gesund ernährt. Die Nährwerte zählen und in dieser Hinsicht war diese Woche ein voller Erfolg. Ich habe in meiner Gewichtkurve gesehen, dass die Zehnerstelle im Gewicht durchschnittlich 13 Wochen lang dieselbe ist. Hat man die Hälfte vom 10er Schritt erst überwunden geht der Rest meistens von ganz alleine. Es ist dann so als steuert ein Raumschiff auf einen Planeten zu und wird allmählich vom Schwerefeld angezogen.

Mir fällt es um den 10er Schritt herum leichter abzunehmen als mitten drin. 153 kg ist der Ehrgeiz da möglichst zügig die 4 auf der Zehnerstelle zu sehen. Ist erstmal die 4 an Ort und Stelle, möchte man sie beibehalten. Die Kilogramm 8,7,6,5 und 4 nehme ich am schwersten ab.

Kommentar verfassen

