ICH 2

Montag hatte ich nach geraumer Zeit wieder Grund meine schwarze Lederjacke zu tragen, es war kühl, windig und es regnete. Diese Jacke war meine treue Begleiterin, ich füllte Sie letztes Jahr so aus, dass das Innenfutter riss und genäht werden musste. Als ich die Jacke Montag trug ging der Reisverschluss locker zu. Zwischen Reisverschluss und Bauch passten sogar zwei geballte Fäuste in Reihe und es wurde nicht eng. Obwohl ich den bisherigen Tag nichts Gutes abgewinnen konnte überwältigte mich ein Gefühl innerer Zufriedenheit.

Dienstagabend probierte ich meinen schwarzen Anzug an, dieser hatte schon seit Jahren nicht mehr gepasst. Damit meine ich: Ich kam gar nicht mit den Beinen oder Armen vollständig rein. Als sich der Knopf gestern Abend schloss war es ein überwältigendes Gefühl. Im Aktionismus holte ich direkt einen Umzugskarton vom Dachboden. Mein Onkel hatte mir seine alten Hemden in 3XL. 2XL und XL geschenkt und ich bewahrte sie dort auf. Mein neues Lieblingshemd aus der 3XL-Sammlung trage ich unten im Bild. Auf dem großen Bild trage ich 5XL.

ICH

6 Gedanken zu “ICH 2

  1. inesnimmtab 9. September 2015 / 12:40

    Hey Klasse ,dass ist toll, ich freue mich sehr für dich 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Halbaer 9. September 2015 / 16:57

    Das kenn‘ ich! 🙂 Warte nur, wie geil sich das anfühlt, wenn du das erste Mal in ein Kleidungsstück in XXL passt. Nicht mit pfundweise leckerem Süßkram aufzuwiegen! 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Juliandra 9. September 2015 / 23:00

    Irre!!! Und guck mal selber wie groß Deine Augen geworden sind! Die sieht man nun richtig! Und das Kinn! Spitze, was Du geschafft hast!!!!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

  4. silli62 14. September 2015 / 12:00

    Coole Sache!! Respekt! Da macht einem das Einkaufen gleich wieder mehr Spaß 🙂 (Ich hoffe ich trete dir damit nicht auf den Fuß) Man hat gleich eine ganz andere und „größere“ Auswahl an Kleidung.

    Was ich damit sagen will, mach weiter so und häng dich rein!! Aber finde ein gesundes Mittelmaß 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

