Woche 36

Gewicht / Änderung / seit Start

153,9 kg / 0,0 kg / -30,2 kg

In dieser Woche ist ein Gleichstand zur letzten Woche. Einen echten Gleichstand hatte ich noch nie, war es gleichstand, dann einige 100 Gramm mehr oder weniger. Ich habe in letzter Zeit viel geschlemmt, blieb immer im Limit was mir mein Diätprogramm vorschreibt. Mein persönliches Limit habe ich leider nicht eingehalten. Ein wirklicher Gleichstand ist es in dieser Woche nicht, natürlich ist das Gewicht tendenziell runter gegangen.

Ich packe nun die Koffer, es geht auf nach Bielefeld. Ich möchte mit dem Fahrrad dort und meiner Kamera die Stadt fotografieren. Neue Bilder für diesen Blog und meine persönlichen Sammlung.

2 Gedanken zu “Woche 36

  1. Sandra 27. September 2015 / 18:37

    Ich bin gratuliere….einfach toll. Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen. Statt dünner zu werden, nehme ich die letzten Monate jede Woche zu 😢

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

