Broca-Index Anpassung

Mein Wechsel vom Punkte- zum Kalorienzählen war schlampig, sonst hätte ich von der Broca-Index-Anpassung gewusst. Nun können die Selbstzweifel wieder abgelegt werden, die Mathematik zum Abnehmen stimmt wieder. Hoffentlich wird nun alles wieder so sein wie vorher, abgesehen vom anderen Aussehen.

Danke, für die vielen, hilfreichen Kommentare unter meinem letzten Eintrag. Im letzten Jahr hatte ich mich erfolgreich auf eine App zum Abnehmen verlassen, aber die neue App lieferte ein falsches Kalorienziel von 3200, das neue Ziel ist 2700 kcal.

Männer: GU = (3,4 x Gewicht in kg) + (15,3 x Größe in cm) – (6.8 x Alter in Jahren) – 961

Frauen: GU = (2.4 x Gewicht in kg) + (9.0 x Größe in cm) – (4.7 x Alter in Jahren) – 65

(Benedict mit Broca)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s