Woche 51

Gewicht / Änderung / seit Start

150,9 kg / -0,4 kg / -33,2 kg

In der letzten Woche ist nicht viel passiert. Ich habe wieder öfter NEIN zu Lebensmitteln gesagt und versucht mit 2.700 kcal zu leben. 3.107 kcal wurden es im Schnitt, in den nächsten Wochen wird sich das weiter reduzieren. Mit dem Rad stieg ich mit 150 km in die erste Woche des neuen Jahres ein.

4 Gedanken zu “Woche 51

  1. alex 10. Januar 2016 / 19:51

    150 Kilometer pro Woche sind schon gut. Ich liege da bisher auch so. Leider kann ich kaum mehr machen, die Zeit halt.

    Gefällt 1 Person

    • close100 10. Januar 2016 / 20:34

      Die Zeit ist wirklich das Problem. Als Pendler kann ich mir den Zeitaufwand noch irgendwie schönrechnen indem ich es mit der Bahnfahrt ins Verhältnis setze. Als pure Freizeitbetätigung würde ich wohl kaum auf 100 km kommen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

