Woche 57

Gewicht / Änderung / seit Start

146,4 kg / -0,1 kg / -37,7 kg

Ein Gleichstand im Gewicht oder ein leichtes Minus kann man als Erfolg verbuchen. Das Ergebnis geht klar, ich aß unter Berücksichtigung meiner sportlichen Leistungen mehr als vorherige Woche und da hatte es richtig geruckt.

Zum Radfahren gibt es zwei Erfolgsmeldungen. Ich fuhr Anfang der Woche meinen 1.000. km in diesem Jahr, bin aktuell bei 1131,8 km.Mir gelang sogar die Aufstellung eines neuen Wochen Rekord von 207,7 km! Hier mal einen Weg, mal dort hingefahren, die Autofahrer kennen es ja zu gut, dass sich die Kilometerzahlen anhäufen und dann wundert man sich über die zurück gelegten Distanzen…

Ich habe die Idee mit dem Schattenbild verworfen. Eigentlich wollte ich das Bild nach und nach weiter entwickeln, ist allerdings nicht passiert. Der Wechsel zum Portrait ist nicht als Selbstverliebtheit zu werten sondern als Austritt aus dem eigenen Schatten.

Ein Gedanke zu “Woche 57

Kommentar verfassen

