Woche 68

Gewicht / Änderung / seit Start

143,2 kg / +1,8 kg / -40,9 kg

In dieser Woche war ich erkältet und habe nicht jedes einzelne Lebensmittel in meine Bilanz hinein geschrieben. Beispielsweise Hustensaft oder Bonbons linderten meine Beschwerden nur kurzfristig und gab es deshalb in größeren Mengen. Inzwischen geht es mir wieder einigermaßen gut, als dann gestern der Geschmack wieder da war gab es Döner, nicht einen sondern zwei, irgendwie doof direkt vorm Wiegetag  aber egal, wem juckt es?

Das Radfahren ging diese Woche über eine Distanz von 180,14 km, hätte mehr sein können, ohne die Erkältung mindestens 100 km, kann man eben nicht ändern. Ich war zwar kürzere Weg in niedrigsten Gängen unterwegs (bei dem Wetter ein Traum) aber der Fahrtwind tat mir, trotz bis zum Kinn verschlossener Jacke, nicht gut.

Nächste Woche geht es auf große Tour mit meinem Freund Martin, geplant wurden knapp 300 km an 4 Tagen mit 3 Übernachtungen… Es geht entlang dem Weser-Radweg.

Ein Gedanke zu “Woche 68

  1. Sanguine 8. Mai 2016 / 8:53

    Schön, dass es dir besser geht, richtig das ist die Hauptsache! 🙂
    Und die Tour klingt sehr schön, viel Spaß und viele Eindrücke wünsche ich. Vielleicht auch ein paar Fotos. 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

