Woche 72

Gewicht / Änderung / seit Start

140,3 kg / -1,0 kg / -43,8 kg

Betrachtet man nur das Gewicht, ist die letzte Woche verdammt gut gelaufen. In der letzten Woche gab es weniger Sport, ich fuhr lediglich  156,1 km mit dem Fahrrad, in den letzten vier Wochen kam ich stets über 200 km mit der Tendenz zu 250 km. Weniger Konzentration auf Sport und mehr auf Ernährung tat mir gut. Ich habe eine komplette Woche lang auf Cola verzichtet, dadurch blieb ich voll im Rahmen meiner Kalorien und diesen Erfolg sieht man. In der kommenden Woche will ich unter 140 kg gelangen. Nach einigen Wochen des Halten vom Gewicht soll es nun wieder etwas zügiger in Richtung meiner Ziele gehen. Zwischendurch habe ich mein Zwischenziel vergessen, das nächste ist 134,2 kg!

Apropos Ziel: Ich habe von meinem Kollegen ein altes Rennrad geschenkt bekommen. Ich glaube die Geometrie ist etwas klein für mich, dennoch möchte ich es in den nächsten Wochen auf Vordermann bringen.

 

Kommentar verfassen

