Woche 73

 

Gewicht / Änderung / seit Start

139,7 kg / -0,6 kg / -44,4 kg

Ich habe es geschafft und bin endlich unter 140 kg! Genau genommen war es bereits am Montag soweit allerdings hatte ich von Tag zu Tag ein anderes Gewicht, teilweise lag das Gewicht um 141 kg aber dann heute wieder unterhalb 140 kg. Nun muss ein komfortabler Puffer zu den 140 ausgebaut werden, damit das Gewicht zukünftig auch sicher unterhalb dieser Marke bleibt. Also keine Zeit um auszuruhen!

An drei Tagen geriet ich über 3.000 kcal. Scheinbar muss ich mir wirklich eine Grenze bei diesem Wert setzen. Rein rechnerisch müsste bei all meinem Sport mein Gesamtumsatz bei 3.400 kcal liegen, jedoch versuche ich 20% darunter zu bleiben. Das gelang auch an 4 von 7 Tagen. Die anderen 3 Tage lag ich jedoch ziemlich genau auf dem Grundumsatz und ich vermute, dass genau hier mein Problem liegt, was die Schwankungen auslöst.

Die Frage ist nun, warum habe ich an den 3 Tagen so viel gegessen? Ich werde dieser Frage nachgehen.

3 Gedanken zu “Woche 73

Kommentar verfassen

