Woche 79

Gewicht / Änderung / seit Start

139,4 kg / -0,1 kg  / -44,7 kg

Mit der Woche 79 bin ich sehr zufrieden! In der Woche 78 bin ich endlich unter die 140 kg gekommen und in dieser Woche blieb ich dann auch unter 140 Kilo. Von der orangen Linie muss ich nun Abstand gewinnen und mich meinem nächsten Ziel, der grauen Linie nähern. Es wäre ein schöner Erfolg, wenn ich als Ergebnis für die Woche 80 eine Zahl unter 139 schreiben kann!

Etwas geduldiger zu sein tut meiner Diät wirklich gut! Die Anzahl täglicher Kalorien für jeden Tag neu zu berechnen und dann die aufgenommen Kalorien ins Verhältnis zu den verbrauchten Kalorien zu setzen und mit den Farbcode zu bewerten war eine super Idee, um wieder besser mit der Diät zurecht zu kommen und nicht mit den unrealistischen Zielen überfordert zu sein. Das ich in dieser Woche nur 100 g abgekommen habe ist okay. Im Diagramm sieht man deutlich, wie nach zwei guten Wochen immer eine mäßige Woche folgt, vermutlich ist das normal.

Kommentar verfassen

