Woche 87

Gewicht / Änderung / seit Start

139,1 kg / -0,5 kg / -45,0 kg

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Immer noch unter 140 kg! Ich habe mich an keinem einzigen Tag an mein Punkte-Budget gehalten, dass es dabei zu keiner Zunahme kam ist nur meinem Radtraining zu verdanken. 433,75 km Distanz in den letzten 14 Tagen dürfen an dieser Stelle Beachtung finden. Effektiv habe ich in diesem Zeitraum 0,9 kg zugenommen. Jetzt soll mir keiner mit Muskelaufbau kommen, ich habe in diesem Zeitraum nur an 5 Tagen ehrliches Tagebuch geführt und an den anderen  Tagen versagt.

Die ersten Tage war ich gestresst wegen einer wichtigen Klausur. Die Vorbereitungen liefen jedoch richtig gut und somit stand der Klausur nichts mehr im Wege. Dann kam die Klausur und ich hatte sowas wie ein Black-Out. Mir fiel nur wenig ein, nein es war nicht wenig, mir viel es nur langsam ein, nein langsam war es auch nicht. Jedenfalls war ich mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden. Dieses Gefühl des Niedergeschlagenseins war der Horror und hielt dann auch für den Rest der Woche an. Mir war alles egal und ich habe noch einiges mit der Aufarbeitung dieser Gefühle zu tun.

3 Gedanken zu “Woche 87

  1. FettWegAndy 19. September 2016 / 5:04

    Ich kenne das Gefühl „versagt“ zu haben! Ich glaube die eigentlich Kunst um schlank zu werden ist es das schnell abzuhaken und wieder weiter zu machen. Evtl. Sollte man diese Rückfälle auch geniessen damit sie nicht umsonst waren?
    Mfg
    ANdY

    Gefällt mir

  2. julilo 19. September 2016 / 9:10

    Frust nach einer verbaselten Klausur kenne ich zur Genüge. 😦 Ich finde, dass man sich da auch mal ein paar Tage frei nehmen darf. Das Leben kommt manchmal den besten Plänen in die Quere. Immerhin bist du trotz Frust viel Rad gefahren, das zeigt, dass sich etwas verändert hat und darauf darfst stolz sein – meiner Meinung nach.
    Jetzt geht es einfach darum, sich wieder zu fangen und in die Routine reinzukommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

