Woche 91

Gewicht / Änderung / seit Start

139,5 kg / +1,0 kg / -44,6 kg

6 Gedanken zu “Woche 91

  1. zudickblog 17. Oktober 2016 / 14:14

    Huhu, finde es super wie du das durchziehst. Wir beide sitzen quasi „im selben Boot“. Wir hatten ein ähnliches Ausgangsgewicht und abgenommen haben wir auch fast gleich viel 🙂 Weiter so!

    Gefällt 1 Person

    • Christian 17. Oktober 2016 / 20:17

      Hallo Stefan,
      ich habe mal in deinem Blog geschaut, super! Ich arbeite momentan auch an meinem 50. Kilo, im Moment läuft es eher schleppend, ich hoffe es ändert sich bald. Dir weiterhin viel Erfolg, ich folge nun deinem Blog.

      Gefällt 1 Person

      • zudickblog 18. Oktober 2016 / 11:58

        Bei mir lief es vor kurzem auch mal etwas schleppender, aber das reguliert sich wieder. Manchmal hilft es ein bisschen was zu ändern an der Ernährung, einfach mal andere Lebensmittel oder ähnliches und plötzlich geht es weiter nach unten. Folge deinem Blog auch 🙂

        Gefällt mir

  2. Juliandra 17. Oktober 2016 / 18:50

    Dranbleiben!!!
    Es scheint die Phase der + 1 Kilos zu sein. Bei mir auch. *seufz*

    Gefällt mir

    • Christian 17. Oktober 2016 / 20:15

      Ich versuchs!!
      Im Moment ist das bei mir ein Auf und Ab. Ich müsste zu alter Form finden aber im Moment gelingt es mir absolut nicht.

      Gefällt mir

      • Juliandra 17. Oktober 2016 / 20:40

        Der berüchtigte Durchhänger, was?
        Kein Wunder nach so einer langen Zeit des Durchhaltens, Weitermachens, sich selber überwindens.
        Aber denk dran. Wenn Du jetzt aufhörst, weißt Du nicht, ob Du es morgen geschafft hättest!!!!!!!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

