Woche 92

GLEICHSTAND

In dieser Woche hat sich auf der Waage weder etwas nach oben, noch nach  unten verändert. Der Stand letzter Woche ist gleich dem Stand in dieser Woche. In dieser Woche habe ich keine Punkte gezählt und einfach nach dem Gefühl gegessen. Das ich dabei nichts zu oder abnahm ist ein sehr gutes Zeichen, denn offenbar wäre ich eine Woche ohne sonderlichen Bemühungen in der Lage mein Gewicht zu halten. Also bemessen an der Tatsache, dass ich nichts fürs Abnehmen gemacht habe das Gewicht zu halten, ist ein gutes, positives Ergebnis.

In der kommenden Woche werde ich wieder Punkte zählen.

Ein Gedanke zu “Woche 92

  1. zudickblog 24. Oktober 2016 / 20:09

    Solche Wochen gibt es immer wieder, ich hab auch Wochen wo ich sogar zunehme und mir denke: was hast du bloß falsch gemacht. Mir hilft es immer wenn ich mir ins gewissen Rufe dass das Gewicht alleine kein Indikator für den Erfolg einer Diät ist und dass das Gewicht gerne mal nach Lust und Laune, scheinbar völlig wahllos schwankt. 🙂 Nächste Woche wenn du wieder Punkte zählst geht es bestimmt auch auf der Waage wieder weiter nach unten 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

