Woche 93

Gewicht / Änderung / seit Start

139,0 kg / -0,5 kg / -45,1 kg

Die letzte Woche habe ich an manchen Tagen die Punkte gezählt und an anderen Tagen einfach auf mein Gefühl gehört. Gefühlt habe ich weniger gegessen als die vorherige Woche, dennoch: Gefühle können trügerisch sein und darum will ich das halbe Kilogramm auch nicht so krass feiern.

In mir wächst jedenfalls der Wunsch wieder weiter abzunehmen und in der kommenden Woche werde ich mich wieder an einen Tag mehr an meine Punkte halten und diese auch tatsächlich protokollieren.

Ein Gedanke zu “Woche 93

  1. alex 31. Oktober 2016 / 8:47

    Einfach mal ne´ kleine Pause gemacht, „Luft geholt“ und weiter geht´s ! Ja so sollte das sein, mit frischem Elan durchstarten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

