Woche 94

Gewicht / Änderung / seit Start

138,9 kg / -0,1 kg / -45,2 kg

Eine ereignisreiche Woche geht zu Ende… Ich habe mal wieder kein Protokoll geführt und selbst zum Bloggen war ich zu faul! Dafür habe ich mich von anderen Sachen treiben und antreiben lassen. Eine interessante Zeit.

Ich habe mich außerdem an der Portrait-Fotografie probiert und dieses Bild mit einem Selbstauslöser geschossen. Ein Kumpel sagte dazu ich gucke darauf etwas skeptisch, gut, dass ich mehrere Bilder gemacht habe, das zweite folgt demnächst!

9 Gedanken zu “Woche 94

  1. peanutpull 6. November 2016 / 22:44

    Hey, führst du jeden Tag Protokoll? Ich find das echt anstrengend und vergesse es auch ganz häufig.. Ich find das Portrait schon sehr gelungen. Bin gespannt aufs nächste^^ LG Miri

    Gefällt 1 Person

    • Christian 8. November 2016 / 10:06

      Hi Miri,
      im Moment gar nicht, aber im letzten Jahr habe ich es konsequent jeden Tag durchgezogen.
      Gruß, Christian
      PS: hübscher Name!

      Gefällt mir

  2. alex 7. November 2016 / 19:33

    Naja was den Gesichtsausdruck angeht hat der Kumpel Recht. Stellt sich aber auch die Frage was soll das Portrait sagen, also künstlerisch gesehen ?

    Gefällt 1 Person

    • Christian 9. November 2016 / 23:59

      Der künstlerische Anspruch bestand darin ein qualitativ möglichst hochwertiges Bild aufzunehmen und man sollte einen bestimmten Gedanken ablesen können, bei dem ich während der Aufnahme ganz stark gedacht habe. Allerdings macht es mich gerade sehr nachdenklich, dass ich dabei skeptisch aussah…

      Gefällt mir

      • alex 10. November 2016 / 19:38

        …vielleicht hast Du daran gedacht:“hoffentlich wird das Bild was!“

        *lach*

        Nimm´s einfach mit Humor. Bist ja auch noch kein Profifotograf.

        Gefällt mir

  3. alex 29. November 2016 / 6:02

    Moin Christian, viel zu tun ? Hab schon lange nichts mehr Neues hier gelesen…

    Gefällt mir

  4. ulrike 3. Dezember 2016 / 10:55

    hallo christian, geht es dir gut? Ich wünsche es dir. gerade in der weihnachtszeit muss man ja nicht unbedingt abnehmen ;-)… aber es soll einem doch gut gehen, auch wenn man es sich gut gehen lässt (essensmäßig meine ich )
    Viele grüße!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

