Woche 98

Gewicht / Änderung / seit Start

140,0 kg / +1,1 kg / -44,1 kg

Da bin ich wieder, zurück auf meinem Blog und nach etwas Abstand wieder bereit meine Gedanken in Worte zu fassen. Die letzten 4 Wochen waren für mich eine Art Pause, ich habe nicht mit dem Diäten aufgehört oder meine Gedanken daran verworfen, aber aufgehört vor mich herum zu dümpeln und mich mit einem Ernährungstagebuch selbst zu betrügen. Ich habe es halt einfach mal sein lassen und das gegessen und getrunken, was ich auch immer wollte. Gebremst habe ich mich etwas, ich habe also nie so viel gegessen, dass ich Bauchschmerzen bekam und überhaupt hatte ich nur einmal ein Völlegefühl. Das kam wohl nicht alleine durch die Menge, sondern auch durch das Fettige.

In den kommenden Wochen habe ich nur noch ein Ziel, ich will wieder Schrittweise den Einstieg in meine Diät finden. Zunächst, indem ich mich einfach wieder daran gewöhne meine Mahlzeiten aufzuschreiben…

4 Gedanken zu “Woche 98

  1. ulrike 4. Dezember 2016 / 14:01

    oh, ich freu mich – das klingt doch ganz gut! Manchmal geht es nach ner Pause frisch weiter…. und vielleicht hilft es, sich zu sagen, über Weihnachten einfach (haha) versuchen, das erreichte zu halten. Als ich abgenommen habe, ist das auch immer in Wellen gegangen. (Nur hab ich dann nicht gescahft, es zu halten in den Pausen… also war das eher 10 kilo weniger, wieder 5 drauf, wieder 10 runter… so hab ich auch abgenommen unterm Strich, aber es war mühsamer. ) Aber gut, dass es dir gut geht! So hört es sich jedenfalls an 🙂

    Gefällt mir

  2. energiebarbara 4. Dezember 2016 / 18:46

    Kann das gut verstehen, dass du mal eine Pause gebraucht hast! Du hast aber schon viel erreicht! Darauf kannst du sehr stolz sein. Lass dir Zeit! LG Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

