Woche 99

Gewicht / Änderung / seit Start

wird nachgetragen weil vergessen zu wiegen:        140,8 kg / +0,8 kg / -43,3 kg

In der letzten Woche dachte ich nur noch: ÜBERALL CHAOTEN! Zum Glück besuchte mich die Woche mein guter Freund Martin und wir verbrachten ein paar schöne Stunden. Führten Fachgespräche über Fahrradtechnik. Ansonsten war ich letzte Woche sehr viel beim Tanzen. Mein aktiverer Lebensstil und die Arbeit an der Uni lassen mich weniger zum Schreiben kommen. Ich versuche in der kommenden Woche mindestens einen Blog zu schreiben.

Ach ja, ich habe auf dem Bike eine neue Wegmarke gesetzt. Ich fuhr letzte Woche meinen 14.000 sten Kilometer insgesamt. Von meinen 10.000 sten Kilometer in 2016 trennen mich noch 358,24 Kilometer. Diese fünfstellige Zahl möchte ich gerne noch erreichen!

 

 

3 Gedanken zu “Woche 99

  1. alex 11. Dezember 2016 / 18:51

    10.000 Kilometer in diesem Jahr ? Wenn Du knackst, hast Du sogar mehr als ich.

    Gefällt mir

    • Christian 11. Dezember 2016 / 19:00

      Ja über 10.000 Kilometer in diesem Jahr! Ich werde vor Weihnachten noch zwischen 320 und 360 km schaffen. Den Rest muss ich dann zwischen den Jahren fahren…

      Gefällt mir

      • alex 12. Dezember 2016 / 5:49

        Wow ! Ich habe gerad emal 8.500 und ein paar Kaputte…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

