#113

Kaum sind zwei Wochen gut im Diättechnischem gelaufen, gibt es auch schon den ersten Rückschlag. In dieser Woche habe ich leicht zugenommen. Ich hatte Geburtstag und keine Kalorien gezählt. An den Folgetagen gelang mir der Wiedereingliederung nur bedingt. Dieses Protokoll zur Ernährung zu führen scheint dann unsinnig und auch das Begrenzen der Essenszufuhr zumindest für diesen Moment unnütz, ist das Kind erstmal in den Brunnen gefallen…

Diese Zwickmühle ist natürlich extrem ungesund und die Denkweise völlig krank. Von der Theorie her weiß ich das aber in diesen Momenten bin ich einfach zu schwach um daran zu denken. Der Mensch ist nicht schlecht, manchmal ist der Mensch aber schwach. Das sind meine Momente der Schwäche.

Ein Kommentar

  1. Hey, och man, dass tut mir leid. Schade, dass du es momentan nicht schaffst hier alles aktuell zu halten, aber das verstehe ich nur zu gut und kenne ich selber..:/ ich hoffe trotzdem das es dir gut geht & das ich bald wieder von dir lesen kann:) drück dich!! Liebe Grüße Ines

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

